Performance Marketing – Umsatz steigern, Kunden gewinnen

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Performance Marketing sichert nachhaltigen Umsatz und Zusatzgeschäft.

Performance Marketing schafft messbare Ergebnisse. Die eingesetzten Onlinemaßnahmen können dadurch auf Ihren Erfolg hin überprüft und angepasst werden. Für viele Unternehmen ist die eigene Website oder der Onlineshop nämlich ein wichtiger und vielfach entscheidender Verkaufskanal. Im Idealfall wird hierüber der potentielle Käufer abgeholt. Ein qualitativer Lead entsteht und führt auch zu einem Kauf. Voraussetzung dafür sind neben einem guten Produkt aber noch weitere Faktoren, die nur bei einem optimierten Zusammenspiel nachhaltigen Umsatz entstehen lassen.

 

Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz.
Auf die richtigen Onlinemaßnahmen kommt es an:

SEO

Um von seinen Zielkunden auch gefunden zu werden ist eine suchmaschinenoptimierte Webseite bzw. Onlineshop eine Grundvoraussetzung. Dabei ist die Onpage-Analyse mit der Definition und Zuordnung der relevanten Keywords der erste Schritt.

Content

Diese Keywords, textlich eingebunden auf den entsprechenden Unterseiten der Website, schaffen den Content, der auch gesucht wird. Zusätzlich sind technische Aspekte zu berücksichtigen, wie das richtige Setzen von Headlines (h1-h3), Meta Tags, Ladegeschwindigkeit (Pagespeed) und das Responsive Webdesign.

Backlinks

Vielfach vernachlässigt, aber ein weiterer wichtiger Faktor, ist die Offpage-Analyse. Dabei geht es um Backlinks, also Links, die auf die eigene Website verweisen und von Google als Empfehlung bewertet werden. Entscheidend hierbei ist die Qualität, nicht die Masse. Heißt: Nur ein qualitativ hochwertiges Backlinkprofil mit den richtigen Linkgebern, führt zu einer hohen Sichtbarkeit und Bewertung bei Google.

SEA

Neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO), ist die aktive Ansprache der Zielkunden über Google Ads sehr effektiv und grundsätzlich kostengünstig. Diese SEA-Maßnahmen können in Ergänzung zu anderen Kommunikationskanälen stehen (z.B. Display-Advertising, Facebook- und Instagram-Werbemaßnahmen etc.)

Messen, analysieren, optimieren

Die sinnvolle Verbindung dieser Maßnahmen, kombiniert mit intelligenten Analysen sowie einer fortwährenden und konsequenten Optimierung, sichern Ihnen qualitative Leads, die zu Kunden- und Umsatzzuwächsen führen.

 

Mit festen Budgets den Unternehmenserfolg sichern.
Wir rechnen es Ihnen aus: 

Wäre es nicht schön, wenn Sie als Unternehmer mit einem definierten, monatlichen Budget einen planbaren ROI (Return on Investment) erzielen können? Kein Problem, das können wir Ihnen ausrechnen. Wir haben eine Software entwickelt, mit deren Hilfe wir Ihnen nach Eingabe bestimmter Parameter und Ihren KPIs eine jährliche Kommunikations- und Abverkaufsplanung aufzeigen können. Umsätze über die Verkaufskanäle Website oder Ihren Onlineshop werden dadurch für Sie planbar – individuell angepasst auf Ihre finanziellen Möglichkeiten und wirtschaftlichen Zielsetzungen.

Alle Leistungen aus einer Hand

Sie brauchen keine Vielzahl an Spezialagenturen mehr. Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand: SEO, SEA, Content-Erstellung, Social-Media-Kommunikation, Datengetriebene Analyse und Optimierungsempfehlungen. Gerne präsentieren wir Ihnen Kundenreferenzen und wie Sie von unserem Know-How profitieren können.

 

Sie möchten mehr Planungssicherheit für Ihr Marketing?
Sprechen Sie uns an.

Andreas Fräßdorf
Tel: 0211- 55026516
Mobile: +49 (0) 170-8539968
fraessdorf@graphix-duesseldorf.de

 

2019-06-06T17:44:00+00:00