Andreas Fräßdorf ist neuer Geschäftsführer bei Graphix Düsseldorf

/Andreas Fräßdorf ist neuer Geschäftsführer bei Graphix Düsseldorf

Graphix Düsseldorf setzt Wachstumskurs mit Andreas Fräßdorf als neuem Geschäftsführer fort.

Mit dem 25-jährigen Agenturjubiläum stellt Graphix Düsseldorf weitere Weichen für die Zukunft.

Andreas Fräßdorf (links im Bild), seit 4 Jahren bei Graphix Düsseldorf als Account und New Business Director beschäftigt, ist mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zum Geschäftsführer bestellt worden. Er wird die Agentur gemeinsam mit der Mitinhaberin und Geschäftsführerin Gaby Willeczelek (Mitte) unternehmerisch führen. Gleichzeitig hat sich der Mitinhaber Josef Hillen (rechts im Bild) aus eigenem Wunsch aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Er bleibt der Agentur weiterhin als Gesellschafter und Senior Art Director erhalten.

Andreas Fräßdorf kann auf über 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Key Account und Vertrieb sowohl bei großen internationalen Werbeagenturen als auch auf Unternehmensseite zurückgreifen. Neben seinen Aufgaben in der Kundenberatung, Strategie und Geschäftsentwicklung ist er bei Graphix Düsseldorf auch erster Ansprechpartner in allen Fragen des Digitalen Marketings.

Gaby Willeczelek, Mitinhaberin und Geschäftsführerin, zum Wechsel: „Wir freuen uns, Andreas Fräßdorf als Experten für Digitales Marketing nun auch in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig möchte ich mich bei meinem Geschäftspartner Josef Hillen für die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten 25 Jahren bedanken.“

Graphix Düsseldorf vereint Print-, Digital- und Social-Media-Kompetenz. Für Mittelstand und Konzerne werden medienübergreifende Marken- und Produkterlebnisse entwickelt – immer mit klarem Blick auf die Zielgruppe. Dabei profitieren Kunden von der langjährigen Beratungserfahrung, verbunden mit einem hohen Verständnis für Design und Technologie. Ganz gleich ob Webdesign, Broschüren, Performance Marketing oder Video Content ­– Graphix Düsseldorf bietet Lösungen aus einer Hand.

Die Zukunft kann kommen. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

 

Kontakt PR:
Daniela Schulz
0049 211 55026510
welcome@graphix-duesseldorf.de

2019-06-06T11:58:33+00:00