Catella / Living Circle – Facebook Ads

/Catella / Living Circle – Facebook Ads
Catella / Living Circle – Facebook Ads 2019-06-11T17:03:23+00:00

Project Description

Mit Facebook Anzeigen zielgenau und kostengünstig werben!

Facebook Anzeigen bieten in der zielgerichteten und genauen Kundenansprache erheblich Vorteile. Besonders, wenn Sie Teil einer integrierten Kampagne sind.

Für unseren Neukunden Catella mit dem Neubauprojekt Living Circle haben wir genau dies umgesetzt. Die Frage an uns war: Wie schafft man es 340 hochwertige und individuelle Neubauwohnungen in Düsseldorf Grafenberg zu vermieten? Basis für unsere Kampagnenstrategie war eine Analyse der aktuellen Kommunikation sowie der relevanten Zielgruppen und deren Bedürfnisse. Emotionalere Wohn- und Lebenswelten sowie spezifische Inhalte und Landingpages für die identifizierten Zielgruppen , Familien, Paare und Singles sowie Best Ager und Pendler wurden auf der neuen Typo3 Webseite umgesetzt. Die selbstverständlich suchmaschinenoptimiert, im responsiv Design von uns programmiert wurde.

Eine ausgeklügelte SEA Kampagne über Google Adwords sowie eine Facebook Ad Kampagne bildeten die Push-Power, um den Traffic auf der Webseite zu forcieren und Anfragen zu generieren. Als zusätzlicher Kommunikationsbaustein wurde auch noch ein redaktioneller Beitrag für das Medium Radio produziert, der die Autofahrer sprich Pendler im morgendlichen Stau für einen Umzug nach Düsseldorf motivierte. Alle Maßnahmen zahlten auf eine deutliche Steigerung der Anfragen und Webseitenbesucher ein.

Hier geht’s zum Living Circle. http://www.living-circle.de/

Sie haben Fragen zu Facebook Ads – sprechen Sie uns an!

Kontaktieren Sie uns!