Cohausz & Florack – Website Responsive Design

/Cohausz & Florack – Website Responsive Design
Cohausz & Florack – Website Responsive Design 2019-06-06T16:59:45+00:00

Project Description

Cohausz & Florack – Marktführerkommunikation die Zeichen setzt!

Für Rechtsanwälte, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer werden Wettbewerbs- und Kostendruck immer intensiver. Eine klare Differenzierung, Positionierung sowie eine zielgruppengerichtete Kommunikation schaffen Businessmehrwerte und Wettbewerbsvorteile. Webauftritte für Kanzleien gibt es viele, die sich aber wenig unterscheiden und kaum eine eindeutige Wiedererkennung des Unternehmens zulassen.

Graphix Düsseldorf entwickelte für die Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Cohausz & Florack einen neuen Webauftritt, der neben einer überarbeiteten Navigationsstruktur, auch ein ungewöhnliches und differenzierendes Bildkonzept beinhaltete. Alle Bildmotive wurden von uns individuell entwickelt, photografiert und digital aufbereitet. Das neue Erscheinungsbild von Cohausz & Florack orientierte sich an der Markenphilosophie und deren Claim „You create .We protect.“. Eine Suchmaschinenoptimierung der Seite sowie zielgruppenrelevanter content sichern ein positives Ranking bei Google . Dies wurde noch unterstützt durch das responsive Design, welches von uns im CMS Typo3 programmiert wurde. Zum Marktführer geht es hier: https://www.cohausz-florack.de/