Werbeagentur Graphix Düsseldorf feiert 25-jähriges Jubiläum!

/Werbeagentur Graphix Düsseldorf feiert 25-jähriges Jubiläum!

Darauf sind wir stolz: 25 Jahre Werbeagentur Graphix Düsseldorf

Am 1. Januar 1994 begann die erfolgreiche Reise der Werbeagentur Graphix Düsseldorf. Gaby Willeczelek und Josef Hillen gründeten die auch heute noch inhabergeführte Agentur in Borken. Startkunde war der Technologiekonzern 3M. Bis zum heutigen Namen Graphix Düsseldorf GmbH und dem jetzigen Agentursitz im schönen Düsseldorf-Oberkassel am Rhein ist einiges geschehen.

Unsere Agenturinhaber Gaby Willeczelek und Josef Hillen waren 1994 schon im Selfie-Trend. Damals noch mit der guten alten Polaroid.

Gaby Willeczelek und Josef Hillen, seit 25 Jahren die Geschäftsführer von Graphix Düsseldorf

Konzerne und mittelständische Unternehmen als Kunden

Der Startkunde 3M ist immer noch dabei, viele weitere Kunden sind hinzugekommen. Konzerne wie die Deutsche Post DHL Group, Mercedes-Benz, Metro, aber auch mittelständische- und inhabergeführte Unternehmen, Rechts- und Patentanwaltskanzleien oder Industriekunden aus der Region vertrauen Graphix Düsseldorf. Auch internationale Unternehmen gehören inzwischen zum Kundenkreis.

 

Full-Service Agentur mit breitem Leistungsangebot

Heute beraten, konzeptionieren, gestalten, texten, programmieren, produzieren und analysieren über 10 Mitarbeiter zur Zufriedenheit der Kunden. Wichtig war und ist dabei immer, die Agentur nach den zukünftigen Anforderungen in der Kommunikation auszurichten und entsprechend weiterzuentwickeln. Heute werden Leistungen einer Klassik- mit denen einer Online- und Social-Media Agentur im „Full-Service“ angeboten. Ganz nach dem damaligen und noch heute gültigen Motto: „Wir machen es unseren Kunden einfach: Alles aus einer Hand“. Auch Performance Marketing, beispielsweise über datengetriebene SEO- und SEA-Analysen, gehören heute selbstverständlich zum Angebot – so werden mit neuester Technologie Maßnahmen optimiert und Kundenziele wie Online-Leadgenerierung erreicht.

Besonders stolz sind wir auf unsere Inhouse-Filmabteilung, die sich auf die Produktion von Videos, Erklärfilme, Animationen und Social-Medica Content spezialisiert hat und kontinuierlich ausgebaut wird.

 

Wachstumskurs wird erfolgreich weitergeführt

Die Reise ist natürlich noch lange nicht zu Ende. Wir haben noch viel vor und wollen weiter wachsen! Deshalb suchen wir nicht nur weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern freuen uns auch über das Interesse von Unternehmen uns kennenzulernen und mit uns zusammenzuarbeiten.

In diesem Sinne danken wir unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Freunden und Unterstützern, die uns auf diesem Weg bis hierher begleitet haben.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

 

Haben wir Sie neugierig auf unsere Projekte gemacht? Hier geht’s zu unseren >Referenzen

2019-06-06T11:51:10+00:00