G-KICK – Unser Onlinetippspiel zur Kundengewinnung

/G-KICK – Unser Onlinetippspiel zur Kundengewinnung

Graphix Düsseldorf präsentiert: Das EM-Tippspiel 2020 in Ihrem Unternehmensbranding! Auf spielerische Art neue Kunden gewinnen, inklusive Statistik-Tools.

Profitieren Sie mit G-KICK – dem Tippspiel für Ihr Unternehmen – vom Hype der EM 2020

Im kommenden Sommer ist die ganze Nation wieder im Fußballfieber, die EM 2020 rückt langsam aber sicher näher. Mit G-Kick bieten wir Ihnen die Möglichkeit vom Hype der Europameisterschaft 2020 zu profitieren, indem Sie einen weiteren Touchpoint zu potentiellen Neukunden herstellen.

Bleiben Sie über 4 Wochen in engstem Kontakt zu Kunden, Händlern und Vertrieblern. Bieten Sie ihnen mit G-KICK eine Plattform, um Freunde einzuladen und gegeneinander zu tippen. Wir gestalten und programmieren Ihr individuelles G-KICK Tippspiel, das webbasiert mit allen Endgeräten optimal nutzbar ist – egal ob PC, Smartphone oder auf dem Tablet.

Machen Sie den Wettbewerb noch spannender, indem es tolle Preise aus Ihrem Unternehmen zu gewinnen gibt!

  • Wochenlang engster Kontakt und weiterer Touchpoint zu (potentiellen) Kunden
  • In Ihrem Corporate Design gestaltet
  • Webbasiert und mit allen Endgeräten nutzbar
  • Sammeln Sie die E-Mail Adressen der Nutzer als csv – DSGVO-konform!
  • Hohes Sharingpotential über Social Media – Markenreichweite steigern
  • Statistiken und Reporting zu Ihrem G-Kick
  • Die perfekte Basis für weitere Marketingmaßnahmen

Mehr über Ihr G-KICK erfahren

Bestandskunden binden und Neukunden gewinnen

Jeder liebt es im Rahmen eines Fußballevents mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen zu tippen und in den freundschaftlichen Wettkampf zu treten. Nutzen Sie die Chance und bieten Sie Ihren Bestands- und Neukunden, Vertrieblern und Händlern hierfür eine Plattform. Locken Sie mit spannenden Preisen, um die Teilnehmeranzahl zusätzlich zu steigern.

Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen nutzen

Durch die Registrierung sammeln Sie E-Mailadressen von potentiellen Kunden als csv. Hiermit bilden Sie beispielsweise die Grundlage für eine neue Marketingkampagne – natürlich DSGVO-konform.

Überraschen Sie Ihre Teilnehmer mit speziellen Angeboten per E-Mail – zum Beispiel mit einem täglich wechselnden Angebot oder Produkt.

Die Plattform ist mit vielen Social Signals versehen, sodass Ihre Teilnehmer das G-KICK ganz einfach teilen können – Ihr Reichweite steigt und Ihre Kunden treten zu jeder Tipprunde mit Ihrer Marke in Kontakt.

Eine Win-Win-Situation für Sie und Ihre Kunden

Schaffen Sie mit G-KICK eine zentrale Plattform zum Tippen und schaffen Sie gleichzeitig einen weiteren Touchpoint, um Ihre Marke nah am Kunden zu platzieren. Diese und weitere Vorteile erwarten Sie:

  • Generieren Sie neue Leads für Ihr Unternehmen oder binden Sie Bestandskunden noch enger an Ihre Marke
  • Erhöhen Sie den Traffic auf Ihrer Website und den Social-Media-Kanälen
  • Erweitern Sie Ihr Newslettermarketing mit neugewonnenen Kontakten
  • Steigern Sie mit uns durch weiterführende Kampagnen die Reichweite Ihres Unternehmens
  • Erhalten Sie Statistiken und ein Reporting zu Ihrem G-KICK

Auf Grundlage Ihres G-KICKs lassen sich noch viele weitere Marketingkampagnen aufbauen. Dazu haben wir uns bereits einiges einfallen lassen – treten Sie mit uns in Kontakt und entfachen Sie das EM-Fieber!

Machen Sie G-KICK zu Ihrem Tippspiel 

G-KICK lässt sich individuell nach Ihren Vorgaben und dem Corporate Design Ihres Unternehmens gestalten. Damit auf allen Endgeräten alles im Blick bleibt, ist Ihr Online-Tippspiel responsive gestaltet; es kann also mit allen Endgeräten optimal genutzt werden. G-KICK funktioniert plattformunabhängig und hinterlässt bei Ihren Kunden einen anhaltenden positiven Eindruck. Ziehen Sie sich das Trikot Ihres Lieblingsteams über und zeigen Sie allen, wen Sie bei G-KICK anfeuern.

Optionen für eine individuelle Gestaltung:

• Ihr Firmenlogo einbinden
• Eigenes Benutzerbild speichern
• Individuelles Tippspiel-Hintergrundbild
• Gewinnspiel-Seite mit individuellen Preisen
• Aktueller Punktestand und Tabelle der Teilnehmer
• Statistik-Tool zur Auswertung der Nutzung

Nutzen Sie mit G-KICK ein modernes Marketing-Instrument

Nutzen Sie den Hype der EM 2020, um einen wichtigen Touchpoint zu Ihren (potentiellen) Kunden für das Jahr 2020 herzustellen. Auf dieser Basis eröffnen sich weitere spannende Möglichkeiten für Ihr Marketing; hierbei haben wir auch an fremdsprachige Kunden gedacht – wir bieten die Plattform in 17 Sprachen an.

Lassen Sie uns über Ihre Strategie und die damit verbundenen Ziele für das Jahr 2020 sprechen und wie wir diese mit G-KICK in die Tat umsetzen können.

Sie wollen Produkte bewerben, die Händlerloyalität erhöhen oder neue Leads generieren? Wir beraten Sie zu G-KICK ganz unverbindlich und kostenlos.

Gewinnen Sie neue Kunden – jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an welcome@graphix-duesseldorf.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

captcha

Abbildung zeigt Profilbild von Frau Gaby Willeczelek - Inhaberin und Geschäftsführerin Graphix Düsseldorf

Gaby Willeczelek

Graphix Düsseldorf GmbH
Schanzenstraße 96
40549 Düsseldorf
Tel.:  +49 (0) 211 – 55 02 65 – 11
mail: willeczelek@graphix-duesseldorf.de

2019-10-29T13:16:34+00:00